Ein Produkt der Westenergie Breitband GmbH – ein Teil der E.ON Gruppe
Produkte Glasfaserausbau Service & Hilfe Neuigkeiten Ausbaugebiete
Produkte Glasfaserausbau Service & Hilfe Neuigkeiten Ausbaugebiete

Schnelles Internet für Warstein

In Warstein Sichtigvor und Mülheim werden E-Mails in Zukunft nicht mehr im Schneckentempo ankommen. Beide Stadtteile werden demnächst ein Glasfasernetz für schnelle Internetanschlüsse bekommen.

Schon jetzt haben sich genug Hausbesitzer vom Unternehmen der Westenergie Breitband GmbH gemeldet und einen entsprechenden Vertrag unterschrieben. Damit hat die Westenergie Breitband GmbH die Gewissheit, dass sich der Bau eines solchen Glasfaser-Netz am Ende auch rechnet. Wer in Sichtigvor und Mülheim noch keinen entsprechenden Vertrag unterschrieben hat, kann sich bis Ende des Monats melden.

Hier die Infos:

Auch wenn die Quote bereits erreicht wurde, bekommen die Bürgerinnen und Bürger noch bis zum 31.08.2020 die Chance ihre Unterlagen einzureichen um einen kostenlosen Glasfaserhausanschluss zu erhalten.

Informationsmöglichkeiten gibt es vor Ort über das Beratungsmobil der Westenergie Breitband GmbH (jeden samstags, 10-17 Uhr auf dem Gelände der Firma Kruse in der Möhnestraße 142, 59581 Warstein) oder telefonisch unter 02632-932099 (Werktags von 9-18 Uhr).

Aufgrund der ansteigenden Corona-Fallzahlen müssen die für den 12. und 13. August geplanten Präsenz-Bürgerveranstaltungen leider kurzfristig abgesagt werden. Die Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger liegt uns am Herzen, daher bitten wir diese kurzfristige Absage zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Eine Ersatzveranstaltung findet online am 19. August statt.